Kurse

Ob du in die Astrologische Psychologie reinschnuppern möchtest oder ob du dich für das dreijährige Studium bis hin zum Abschluss als ”geprüfte(r) astrologisch-psychologische(r) Berater(in)” interessierst: Du findest hier bestimmt das richtige Angebot für dich!

Jeder Kurs kann einzeln gebucht werden, du musst dich nie für eine längere Zeit verpflichten.

Alle Studienkurse werden nach den 2014 neu erarbeiteten Lehrplänen des Internationalen Fachverbands für Astrologische Psychologie (IFAP) durchgeführt. In einer Qualitätssicherungsgruppe mit langjährigen erfahrenen Leiterinnen mehrerer führender Institute aus Deutschland und der Schweiz haben wir die aus den 1980-er Jahren stammenden API-Studieninhalte zeitgerecht überarbeitet. Ich habe selbst an dieser Arbeitsgruppe mitgewirkt und freue mich, euch das alte Wissen in noch frischerer Aufbereitung präsentieren zu können.

Alle Kurse und Praxisgruppen werden nach den hohen Qualitätsansprüchen der führender Astrologie-Verbände durchgeführt.

Die aktuellen Termine findest du hier